Neue Projekte

Drei Jahre lang war klar, wohin der nächste Radurlaub führen würde. Natürlich dorthin, wo wir im Vorjahr die Reise auf dem Iron-Curtain-Trail abgebrochen hatten. Wir starteten immer am gleichen Bahnhof, von dem aus wir im Vorjahr heimgefahren waren.

Und nun? Nach drei Jahren Radreisen durch 17 Länder, nach 9000 geradelten Kilometern fehlte uns plötzlich das neue Ziel! Aber wir lassen uns nicht so schnell unterkriegen, natürlich geht es weiter. Wir haben einen neuen Blog für unsere nächsten Radreisen eingerichtet:



Wir freuen uns über viele Besucher/innen auf unserem neuen Blog

-------------------------------------------------------------------
Hier folgen die direkten Links zu unseren weiteren Reisen auf dem o.g. Blog:

2015  -  Paneuropa-Radweg von Paris nach Prag   Blogbeiträge 
                                                                            Streckeninfos etc. 


2016 - Osteuropatour: wir starten in Prag, um quasi im Anschluss zum Paneuropa-Radweg weiter nach Polen, Weißrussland, Litauen und wieder über Polen zurück nach Deutschland zu radeln. Auf unserem Blog kann die Reise "verfolgt" werden.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen