Neue Projekte

Drei Jahre lang war klar, wohin der nächste Radurlaub führen würde. Natürlich dorthin, wo wir im Vorjahr die Reise auf dem Iron-Curtain-Trail abgebrochen hatten. Wir starteten immer am gleichen Bahnhof, von dem aus wir im Vorjahr heimgefahren waren.

Und nun? Nach drei Jahren Radreisen durch 17 Länder, nach 9000 geradelten Kilometern fehlte uns plötzlich das neue Ziel! Aber wir lassen uns nicht so schnell unterkriegen, natürlich geht es weiter. Wir haben einen neuen Blog für unsere nächsten Radreisen eingerichtet:



Wir freuen uns über viele Besucher/innen auf unserem neuen Blog

-------------------------------------------------------------------
Hier folgen die direkten Links zu unseren weiteren Reisen auf dem o.g. Blog:

2015  -  Paneuropa-Radweg von Paris nach Prag   Blogbeiträge 
                                                                            Streckeninfos etc. 


2016 - Osteuropatour: wir starten in Prag, um quasi im Anschluss zum Paneuropa-Radweg weiter nach Polen, Weißrussland, Litauen und wieder über Polen zurück nach Deutschland zu radeln. Auf unserem Blog kann die Reise "verfolgt" werden.

2016 - Carretera Austral: von Santiago de Chile aus radeln wir südwärts, um auf der legendären Carretera Austral bis an deren Ende in Patagonien zu gelangen. Wie immer gibt es Infos auf unserem Blog 

2017- Großbritannien: in diesem Jahr wollen wir unsere persönliche "Brexit-Tour" radeln. Von John O' Groats im äußersten Nordosten bis nach Land's End im Südwesten führt die unter Radlern berühmte Ent-to-End-Tour.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen