Sonntag, 21. Februar 2016

Gastbeiträge gesucht

Du willst auch auf dem Iron-Curtain-Trail radeln? Oder du warst sogar schon auf der Route unterwegs? Vielleicht möchtest du auch von deinen Erlebnissen und Erfahrungen erzählen?

Grenzanlage als Erinnerung und als Mahnung
Wir möchten hier allen, die auf dieser geschichtsträchtigen Route unterwegs sind oder waren eine Plattform bieten, um darüber zu berichten. Es muss ja nicht gleich die komplette Strecke sein, auch Geschichten über Teilstücke sind für unsere Leser sicher interessant und hier sehr willkommen. Ob dies nun ein Reisebericht, eine Episode oder ein Erlebnis auf der Tour ist - das bleibt euch überlassen.

Wir fänden es schön, wenn hier ab und zu Neuigkeiten von anderen Radreisenden zu lesen sind und wir freuen uns auf eure Geschichten. Bitte sendet euren Beitrag per Mail an uns (gerne auch mit Fotos - diese jedoch nicht per Mail). Selbstverständlich verlinken wir auch auf eure Homepage!

Dass Informationen über den Iron-Curtain-Trail gerne gelesen werden sehen wir an den Besucherzahlen unserer Homepage. Sucht man im Internet nach Erfahrungsberichten oder anderen Hinweisen zum Radweg Eiserner Vorhang landet unsere Homepage immer auf den vorderen Rängen. Ein Indiz dafür, dass die Seiten gesucht und gelesen werden.
 

Kommentare:

  1. Hallo Mary + Pit,
    die Idee mit der Platform für den ICT finde ich gut. Ich bin derzeit in Vorbereitung für meine Tour-2016 und starte am 31.05. vom Nordkap nach Istanbul. Einen Großteil geht es dabei entlang des ICT. Ich werde auf dieser Tour wieder einen Blog schreiben. Alle Infos hierzu unter www.klaus-hausmann.de
    Euro Webseit find ich sehr gut. Besonders die Streckeninfos zum ICT helfen mir ungemein bei meiner Planung.Bin schon sehr gespannt auf die Strecke und sende euch gern meinen Bericht wenn ich wieder zurück bin.
    Viele Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      wir freuen uns schon jetzt auf den Bericht! Deine Reiseplanung sieht sehr interessant aus, wir werden die Tour auf deinem Blog natürlich "verfolgen" und sind sehr gespannt auf deine Erlebnisse. Viel Spaß dabei!
      Beste Grüße, Mary + Pit

      Löschen