Mittwoch, 4. November 2015

Wahl der Top-Fahrrad-Blogs 2015

Was für eine Überraschung! Da wurde unser Blog doch tatsächlich in die Liste zur Wahl des Top-Fahrrad-Blogs 2015 aufgenommen! Heute erreichte uns die Nachricht vom Veranstalter, dass  unsere Blogs in die Auswahl zur Abstimmung aufgenommen worden sind!

Na ja, es sind sehr viele, auch wirklich ganz tolle, Blogs dort zu finden, da spielen unsere nur eine untergeordnete Rolle. Wir nehmen es aber sportlich und freuen uns, dass wir dabei sind. Ist doch auch was. Oder?

Falls ihr auch abstimmen wollt, hier geht es zum Veranstalter.


Nachtrag im Februar 2016:

Zur Abstimmung standen 193 Fahrradblogs. Unser Blog radweltreisen.de erreichte Platz 106 und iron-curtain.blogspot.de sogar Platz 104. Das sind tolle Mittelplätze, über die wir uns sehr freuen.

Vielen Dank an Alle, die für uns abgestimmt haben!

Kommentare: