Freitag, 10. April 2015

Wie geht es weiter?

Das war die letzten Jahre keine Frage. Drei Jahre lang war klar, wohin der nächste Radurlaub führen würde. Natürlich dorthin, wo wir im Vorjahr die Reise auf dem Iron-Curtain-Trail abgebrochen hatten. Wir starteten immer am gleichen Bahnhof, von dem aus wir im Vorjahr heimgefahren waren.

Und nun? Nach drei Jahren Radreisen durch 17 Länder, nach 9000 geradelten Kilometern fehlte uns plötzlich das neue Ziel! Aber wir lassen uns nicht so schnell unterkriegen, natürlich geht es weiter. Wir haben einen neuen Blog für unsere nächsten Radreisen eingerichtet:



Wir freuen uns über viele Besucher/innen auf unserem neuen  Blog  




Es zieht uns in die weite Welt, wir wollen unsere Homepage radweltreisen.de quasi mit Leben füllen. Hier ein kleines Ratespiel  über unser diesjähriges Ziel:



Sorry! Der Link auf den neuen Blog war inaktiv, aber jetzt sollte es funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen